Daten. Leben.

einfach. machen.

Werden Sie Teil unseres "REISSWOLF-RUDELS"!

Bei REISSWOLF gibt es vielseitige Möglichkeiten, Teil des Teams zu werden. Von der Produktion über das Scanning bis hin zum kaufmännischen Bereich bieten wir eine breite Palette an Berufen und Entwicklungsmöglichkeiten.

REISSWOLF wurde vor über 30 Jahren in Hamburg gegründet und ist heute europaweit ein Synonym für eine datenschutzkonforme Akten- und Datenträgervernichtung. Wir sind stolz darauf, inzwischen mit über 1.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv zu sein — auch in den Bereichen physische und digitale Archivierung sowie immer mehr in der Digitalisierung.

Wir freuen uns auf offene, wissbegierige und leistungswillige Menschen, die mit uns den Weg des Erfolgs gehen möchten. Dabei wollen wir den lebenswerten Umgang mit Daten immer wieder neu erfinden.