Daten. Leben.

Enterprise Content Management – einfach & sicher mit REISSWOLF und ELO

Wir machen Ihr Unternehmen digital. Vom Rechnungsmanagement über das Vertragsmanagement bis hin zu Recruiting - und noch Vieles mehr. 

 

Jetzt kostenlosen Beratungstermin anfragen

REISSWOLF ist Ihr Kompetenzpartner für alle Datenschutzfragen in Österreich. Zudem sind wir auch zertifizierter ELO Business Partner und begleiten Sie von der Anfrage über die Installation und Konfiguration bis hin zur Implementierung von ELO in Ihrem Unternehmen. REISSWOLF ist somit über den gesamten Prozess der System-Integration Ihr Ansprechpartner und koordiniert jeden Schritt für Sie. 

Mit REISSWOLF und ELO haben Sie zwei starke Partner an Ihrer Seite und erhalten die passende Lösung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und nahtlos in Ihren Arbeitsalltag integriert. 

 

Jetzt mehr Infos zu ELO erhalten

Schnell, sicher und einfach: Dokumentenmanagement mit REISSWOLF und ELO

Sparen Sie Zeit und Ressourcen mit ELO, der zeitgemäßen und flexiblen Lösung für Ihr Enterprise Content Management (ECM). Ihre Prozesse und alle dazugehörigen Dokumente werden sowohl digital abgebildet als auch auf intelligente Art und Weise zusammengeführt. ELO ist eine branchenneutrale Lösung, welche jederzeit (auch später) an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Noch dazu ist ELO betriebs- und systemfest sowie ausfallsicher. ELO kann in alle Drittsysteme, wie SAP, Microsoft Dynamics 365 Business Central oder E-Mail, integriert werden. 

Hier geht es zu den Webinar-Terminen

Digitale Geschäftsprozesse für ein wettbewerbsfähiges Unternehmen

Ihr ECM ist viel mehr als nur eine technische Umsetzung für digitale Geschäftsprozesse. Es ist die Grundlage Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Mit einem innovativen ECM wie ELO sparen Sie Zeit und wertvolle Ressourcen, in dem Sie Dokumente rasch auffinden und auch deren Durchlaufzeiten minimieren. Sowohl der administrative Aufwand als auch die Personalkosten, vor allem im Verwaltungs- und Bürobereich, reduzieren sich dadurch deutlich. 

Darüber hinaus bietet ELO verschiedene Erweiterungen. Diese werden individuell nach Ihrem Bedarf auf Sie angepasst. Von Rechnungsmanagement über Vertragsmanagement bis hin zu HR-bezogenen Themen können Sie alle Geschäftsprozesse digital abbilden und so rasch, effizient und sicher wie möglich umsetzen.  

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Erweiterungen von ELO. Wir beantworten gerne all Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch – kostenfrei und unverbindlich.

 

Jetzt persönlichen Gesprächstermin vereinbaren


Digitale Lösungen mit ELO

ELO bietet vielfältige Lösungen für Ihren digitalen Unternehmensalltag. In Folge finden Sie einen Überblick: 

Rechnungsmanagement mit ELO Invoice

Automatisieren Sie Ihr Rechnungsmanagement und optimieren Sie Ihren Cashflow. Eingehende Rechnungen werden in Echtzeit zu der berechtigten Person  zur Freigabe weitergeleitet. So sparen Sie personellen Aufwand und sichern sich unter anderem Ihre Skonto-Vorteile. 

 

Mehr über ELO Invoice erfahren

Vertragsmanagement mit ELO Contract

Von der Anforderung eines Vertrages über den Abschluss bis hin zur Ablage: sparen Sie Zeit und Aufwand mit ELO Contract. Die Lösung ist rechtssicher und transparent. So übersehen Sie beispielsweise nie wieder Kündigungsfristen. 

 

Mehr über ELO Contract erfahren

Bewerbermanagement mit ELO HR Recruiting

Gestalten Sie Ihre Recruiting-Prozesse so einfach und übersichtlich wie möglich. Von der Ausschreibung einer Stelle über die Auswahl der einzuladenden Personen bis hin zur Zu- oder Absage. Mit ELO HR Recruiting haben Sie den gesamten Prozess digital im Blick. 

 

Mehr über ELO HR Recruiting erfahren

Digitale Personalakte mit ELO Personnel File

Sie möchten datenschutzsicher alle personenbezogenen Daten Ihrer Belegschaft ablegen? Und dabei den Suchaufwand so gering wie möglich halten? Dann ist die Erweiterung ELO Personnel File genau das Richtige für Sie. 

 

Mehr über ELO Personnel File erfahren

Geschäftspost digital managen mit ELO Inbox

Sie möchten Ihre Geschäftspost digital und datenschutzkonform verwalten? Und darauf tagesaktuell sowie orts- und zeitunabhängig zugreifen können? Dann nützen Sie die praktische Erweiterung ELO Inbox. 

 

Mehr über ELO Inbox erfahren


Wie Sie von ELO als Ihr ECM-System profitieren:

  • Effiziente Suche und Zeitersparnis
  • Einfache und systematisierte Arbeitsabläufe
  • Datenanalyse auf Knopfdruck
  • Einfache Kommunikation im Team
  • Höchste Datensicherheit
  • Ständige Verfügbarkeit
  • Einheitliche Ablage und Übersicht
  • Optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt

Ein starkes Team: REISSWOLF und ELO

REISSWOLF und ELO verbindet seit über 10 Jahren eine Business Partnerschaft. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat REISSWOLF schon bei diversen Unternehmen ELO als ECM implementiert und für die jeweiligen Anforderungen konfiguriert. Nach einem Jahrzehnt blicken wir nun auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, welcher uns die Bedürfnisse unserer heutigen Kundinnen und Kunden noch besser verstehen lässt. Unsere Expertinnen und Experten verfügen zudem über ein tiefgründiges Fachwissen zu ELO und begleiten Sie detailgetrau von Ihrer Anfrage bis hin zur erfolgreichen Integration von ELO in Ihren Unternehmensalltag. 

Wir stehen Ihnen während der gesamten Implementierung  als Ansprechpartner für alle Fragen, Wünsche und Ideen zur Seite. Darüber hinaus versorgen wir Sie mit allen Informationen zu Neuerungen und Verbesserungen von ELO. Und natürlich sind wir auch nach erfolgreicher Integration von ELO als verlässlicher Partner weiterhin bei Fragen und Anliegen für Sie da. 
 

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren


10 Gute Gründe für ELO

Effizient suchen und Zeit sparen

Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit durch intelligente Suchmechanismen von ELO. Sie vermeiden mühsame Suchprozesse und unpräzise Ergebnisse. Mit nur einem Klick erhalten Sie durch ELO iSearch alle relevanten Informationen Ihrer digitalisierten Daten. Denn bei der Recherche können Sie im ELO-Archiv parallel auf Daten unterschiedlichster Anwendungen zugreifen – von ERP- über CRM- bis zu E-Mail-Systemen.

Arbeitsabläufe einfach systematisieren

Durch automatisierte Arbeitsprozesse können Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit sparen, sondern auch Fehler vermeiden. Denn mit ELO der ECM Suite haben Sie Ihre Informationen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung. Egal ob für Ihre Buchhaltung, Ihre Bewerbungen oder sonstigen Freigabe- oder Bearbeitungsprozesse: Einmal mit dem integrierten ELO Workflow eingestellt, werden alle Prozesse automatisiert umgesetzt.

 

Daten auf Knopfdruck analysieren

Datenanalyse ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Genau dies bietet Ihnen die integrierte ELO Analytics Technologie. Damit bekommen Sie eine einfache Übersicht und Statistik über die wichtigsten Kennzahlen im Unternehmen. Analysieren Sie z. B. den aktuellen Umsatz oder laufende Betriebskosten und erhalten Sie dadurch wertvolle Erkenntnisse für Ihren Erfolg – und das mit nur einem Klick.

Einfach im Team kommunizieren

Homeoffice hat vermehrt dazu geführt, dass Mitarbeiter nicht zur gleichen Zeit oder am gleichen Ort an einer gemeinsamen Aufgabe oder an einem Projekt arbeiten. Dafür sind eine optimale Zusammenarbeit und auch Datenaustausch notwendig. Dies machen die Collaboration-Tools der ELO ECM Suite einfach möglich. Durch virtuelle Projekträume, individuelle User Interfaces und Berechtigungen sowie eigene ELO-Feeds für die Projekte wird ein produktiverer Informationsaustausch gewährleistet und die Übersicht bewahrt. Auch Umfragen zu bestimmten Themen sind darin möglich. Das alles erleichtert den Austausch unter Kollegen und erhöht die Transparenz.

Absolute Datensicherheit

Datensicherheit hat bei REISSWOLF Österreich als der Datenschutzexperte oberste Priorität.  Die ELO ECM Suite bietet alle notwendigen Funktionen und unterstützt bei der rechtskonformen Ablage von Daten und der Einhaltung der DSGVO. Außerdem können alle relevanten Dokumente und Informationen automatisiert im zentralen ELO-Archiv sicher gespeichert werden.

Ständige Verfügbarkeit

Die ELO ECM Suite lässt sich mit der App ELO for Mobile Devices auch über mobile Endgeräte nutzen. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Einheitliche Ablage und Übersicht

ELO ermöglicht eine einheitliche Ablagestruktur und unterschiedlichste Dokumentenarten in einer einheitlichen Ablagestruktur zusammenzuführen. Es können alle führenden Unternehmensanwendungen integriert werden, egal ob Microsoft Office Dokumente, E-Mails, technische Zeichnungen, ERP-Belege und viele mehr. Im Bereich ‚Mein ELO‘, die persönliche Informationszentrale für jeden Anwender, werden relevante Informationen übersichtlich dargestellt.

Einfache Schnittstellen für bestehende Systeme

ELO ermöglicht die Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme wie SAP, Microsoft Dynamics 365 Business Central, BMD und viele andere. Außerdem laufen alle ELO-Serverkomponenten auf den Betriebssystemen Windows und Linux, Clients auf Windows und macOS.

Flexibel erweitern

Erweitern Sie die ELO ECM Suite bei Bedarf flexibel, etwa um Module oder Schnittstellen für das E-Mail-, Rechnungs- oder Vertragsmanagement. Mit den ELO Erweiterungen stehen Ihnen zu diesem Zweck zahlreiche standardisierte Lösungs-Apps für Geschäftsszenarien zur Auswahl – und das Portfolio wird stetig erweitert.

Optimal auf die Unternehmensgröße abgestimmt

Egal ob Kleinunternehmer oder Großkonzern, ELO bietet für jede Unternehmensgröße das optimale Angebot. Beginnend bei ELOoffice, die ideale Produktlösung für kleine Büros, über ELOprofessional - die modulare Client-Server Lösung für die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen, bis hin zu ELOenterprise - die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz.

Jetzt unverbindlich anfragen!


Nach oben scrollen