Daten. Leben.

ELO ECM Suite - Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren

  • Sie möchten Ihre Geschäftsprozesse digital, effizient sowie zentral erfassen, verwalten und archivieren?
  • Sie benötigen Ihre Informationen jederzeit verfügbar und wollen die Daten durch individuelle Berechtigungskonzepte rechtssicher bündeln?
  • Ihnen ist eine sofortige Auffindbarkeit von Informationen und eine intelligente Analysekomponente wichtig?

 

Als 360-Grad-Anbieter und ELO  Business Partner bieten wir die optimale Systemlösung für Ihr Unternehmen.

Profitieren Sie vom digitalen Datenfluss und heben Sie Ihre Datenverwaltung mit der ELO ECM Suite auf das nächste Level. Sie profitieren von:

 

  • verkürzten Durchlaufzeiten der Dokumente im Geschäftsprozess
  • kürzeren Suchzeiten bei der Dokumentenrecherche
  • und geringeren Personalkosten im Verwaltungs- und Bürobereich

 

Jetzt unverbindlich anfragen!


10 Gute Gründe für ELO

Effizient suchen und Zeit sparen

Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit durch intelligente Suchmechanismen von ELO. Sie vermeiden mühsame Suchprozesse und unpräzise Ergebnisse. Mit nur einem Klick erhalten Sie durch ELO iSearch alle relevanten Informationen Ihrer digitalisierten Daten. Denn bei der Recherche können Sie im ELO-Archiv parallel auf Daten unterschiedlichster Anwendungen zugreifen – von ERP- über CRM- bis zu E-Mail-Systemen.

Arbeitsabläufe einfach systematisieren

Durch automatisierte Arbeitsprozesse können Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit sparen, sondern auch Fehler vermeiden. Denn mit ELO der ECM Suite haben Sie Ihre Informationen immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung. Egal ob für Ihre Buchhaltung, Ihre Bewerbungen oder sonstigen Freigabe- oder Bearbeitungsprozesse: Einmal mit dem integrierten ELO Workflow eingestellt, werden alle Prozesse automatisiert umgesetzt.

 

Daten auf Knopfdruck analysieren

Datenanalyse ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Genau dies bietet Ihnen die integrierte ELO Analytics Technologie. Damit bekommen Sie eine einfache Übersicht und Statistik über die wichtigsten Kennzahlen im Unternehmen. Analysieren Sie z. B. den aktuellen Umsatz oder laufende Betriebskosten und erhalten Sie dadurch wertvolle Erkenntnisse für Ihren Erfolg – und das mit nur einem Klick.

Einfach im Team kommunizieren

Homeoffice hat vermehrt dazu geführt, dass Mitarbeiter nicht zur gleichen Zeit oder am gleichen Ort an einer gemeinsamen Aufgabe oder an einem Projekt arbeiten. Dafür sind eine optimale Zusammenarbeit und auch Datenaustausch notwendig. Dies machen die Collaboration-Tools der ELO ECM Suite einfach möglich. Durch virtuelle Projekträume, individuelle User Interfaces und Berechtigungen sowie eigene ELO-Feeds für die Projekte wird ein produktiverer Informationsaustausch gewährleistet und die Übersicht bewahrt. Auch Umfragen zu bestimmten Themen sind darin möglich. Das alles erleichtert den Austausch unter Kollegen und erhöht die Transparenz.

Absolute Datensicherheit

Datensicherheit hat bei REISSWOLF Österreich als der Datenschutzexperte oberste Priorität.  Die ELO ECM Suite bietet alle notwendigen Funktionen und unterstützt bei der rechtskonformen Ablage von Daten und der Einhaltung der DSGVO. Außerdem können alle relevanten Dokumente und Informationen automatisiert im zentralen ELO-Archiv sicher gespeichert werden.

Ständige Verfügbarkeit

Die ELO ECM Suite lässt sich mit der App ELO for Mobile Devices auch über mobile Endgeräte nutzen. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Einheitliche Ablage und Übersicht

ELO ermöglicht eine einheitliche Ablagestruktur und unterschiedlichste Dokumentenarten in einer einheitlichen Ablagestruktur zusammenzuführen. Es können alle führenden Unternehmensanwendungen integriert werden, egal ob Microsoft Office Dokumente, E-Mails, technische Zeichnungen, ERP-Belege und viele mehr. Im Bereich ‚Mein ELO‘, die persönliche Informationszentrale für jeden Anwender, werden relevante Informationen übersichtlich dargestellt.

Einfache Schnittstellen für bestehende Systeme

ELO ermöglicht die Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme wie SAP, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX oder Sage, Mesonic, DATEV und viele andere. Außerdem laufen alle ELO-Serverkomponenten auf den Betriebssystemen Windows und Linux, Clients auf Windows und macOS.

Flexibel erweitern

Erweitern Sie die ELO ECM Suite bei Bedarf flexibel, etwa um Module oder Schnittstellen für das E-Mail-, Rechnungs- oder Vertragsmanagement. Mit den ELO Erweiterungen stehen Ihnen zu diesem Zweck zahlreiche standardisierte Lösungs-Apps für Geschäftsszenarien zur Auswahl – und das Portfolio wird stetig erweitert.

Optimal auf die Unternehmensgröße abgestimmt

Egal ob Kleinunternehmer oder Großkonzern, ELO bietet für jede Unternehmensgröße das optimale Angebot. Beginnend bei ELOoffice, die ideale Produktlösung für kleine Büros, über ELOprofessional - die modulare Client-Server Lösung für die Bedürfnisse von mittelständigen Unternehmen, bis hin zu ELOenterprise - die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz.

Jetzt unverbindlich anfragen!

ELO Erweiterungen

ELO bietet zahlreiche Erweiterungen und Funktionen für Detailbereiche. Hier finden Sie einen Überblick.

  • ELO Invoice.

Mit ELO Invoice können Sie das Rechnungsmanagement automatisieren.  Alle eingehenden Rechnungen und Belege werden durch den Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Das spart den Mitarbeitern viel Arbeit und Zeit.

  • ELO Contract.

Mit ELO Contract erhalten Sie die moderne Lösung für Ihr Vertragsmanagement: transparent, rechtssicher und dabei enorm zeitsparend. Erleichtern Sie Ihren Arbeitsaufwand über den gesamten Lebenszyklus eines Vertrags - von der Anforderung über den Abschluss bis zur Archivierung - und das mit nur wenigen Mausklicks.

  • ELO HR Recruiting

Mit ELO HR Recruiting können Sie den gesamten Bewerbungszyklus einfach, transparent und effizient verwalten, beginnend mit der ersten Ausschreibung über die Auswahl bis zur Einstellung oder Absage. So behalten Sie nicht nur alle wichtigen Informationen stets im Blick können damit auch alle sämtlichen datenschutzrechtlichen Bestimmungen berücksichtigen.

  • ELO HR Personnel File.

Mit ELO HR Personnel File können Sie alle Personaldaten Ihres Unternehmens rechtssicher, transparent und einfach verwalten. Sie profitieren von einer digitalen Personalakte, die Ihnen den optimalen Überblick über alle relevanten Informationen verschafft. Und Ihre Arbeitseffizienz spürbar erhöht. 

  • ELO Knowledge

Mit ELO Knowledge bekommen alle Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugang zu wichtigen Informationen. Sie können Ideen und Erfahrungen teilen und gemeinsam daran wachsen. Damit schaffen Sie eine zentrale Datenbank, die wertvolles Wissen transferiert – mit intelligenter Effizienz, über Abteilungsgrenzen hinaus - eine wichtige Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

  • ELOxc für Microsoft EWS.

Mit ELOxc für Microsoft Exchange Web Services können Sie durch ein modernes E-Mail-Management Ihre Kommunikationsprozesse optimieren. Damit verarbeiten Sie Ihre digitale Post effizienter und rechtssicherer. Lassen Sie Ihre E-Mails automatisch den jeweiligen Geschäftsprozessen zuordnen und verschieben – mit flexibel bestimmbaren Datenübernahmen.

Sie haben Interesse an einer Erweiterung für ELO ECM Suite?

Jetzt kontaktieren

Wir sind österreichweit für Sie da

REISSWOLF ist in ganz Österreich für Sie da. Bitte wählen Sie den Standort in Ihrer Nähe: