Daten. Leben.

Geschäftsführung Österreich

 

Siegfried Schmedler gründete 1996 das Unternehmen REISSWOLF Österreich GmbH als 100-prozentige Tochter der REISSWOLF International. Somit begleitet er die Entwicklung von REISSWOLF Österreich seit dem ersten Tag und widmet sein Berufsleben dem Thema Datenschutz.

Seine Arbeitsweise und sein Führungsstil sind durch tatkräftiges, unternehmerisches und zugleich besonnenes Handeln geprägt. Über sein tiefgreifendes Wissen zu datenschutzrelevanten Fragen hinaus zeichnet sich Siegfried Schmedler durch seinen verantwortungs- und respektvollen Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus.

 

Werner Gruber ist bereits seit 2009 für die Bereiche Personal und Finanzen verantwortlich und trug damit schon maßgeblich zur positiven Entwicklung von REISSWOLF in Österreich bei. Begonnen hat er seine Karriere als Assistent der Geschäftsleitung.

Als Geschäftsführer überzeugt er durch kompetentes Fachwissen und strategischen Weitblick. Im Unternehmen wird er für seine Kollegialität und seine Menschlichkeit als wertvolle Führungspersönlichkeit sehr geschätzt.

Gemeinsam stellen sie Kundenorientierung, Innovation und das Vorantreiben der Digitalisierung in den Fokus der Unternehmensführung.