Daten. Leben.

Geschäftsführung Österreich

Foto: Mag. Werner Gruber (li.) und Thomas Rodrigo Beranek, MSc. (re.) sind die Geschäftsführer von REISSWOLF Österreich. 

 

Die Geschäftsführung von REISSWOLF Österreich besteht aus Thomas Rodrigo Beranek, MSc und Mag. Werner Gruber. Gemeinsam stellen sie sicher, dass REISSWOLF Österreich seine Position als führender Datenschutzexperte ausbaut und alle Kundinnen und Kunden mit einem umfassenden Leistungsportfolio begleitet. 

Mag. Werner Gruber ist seit 2006 im Unternehmen tätig und war bereits langjährig für die Bereiche Personal und Finanzen verantwortlich. Im Dezember 2020 trat er in die Geschäftsführung ein. 

 

"Ich freue mich sehr,  als Geschäftsführer den erfolgreichen Weg von REISSWOLF Österreich fortzuführen und aktiv mitzugestalten. Dabei stehen für mich Kundenorientierung, Innovation und das Vorantreiben der Digitalisierung weiterhin ganz klar im Fokus."

Mag. Werner Gruber

 

 

Thomas Rodrigo Beranek, MSc ist seit 2015 im Unternehmen und war zunächst als Bereichsleiter für die Archivierung und Digitalisierung verantwortlich. Seit November 2021 ist er ebenfalls in der Geschäftsführung der REISSWOLF Österreich GmbH und verantwortet die Bereiche Vertrieb & Operations. 

 

"Gemeinsam mit einem topmotivierten Team freue ich mich, als Geschäftsführer ein weiteres erfolgreiches Kapitel von REISSWOLF Österreich aufzuschlagen. Durch Innovationen unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und erfolgreich ihre unternehmerische Zukunft zu gestalten."

Thomas Rodrigo Beranek, MSc.
 


Desiree Fenböck

Nach oben scrollen