Daten. Leben.
Der REISSWOLF Standort in Leobendorf in Niederoesterreich (Banner)

einfach. machen.

REISSWOLF Österreich mit Best Performance Award ausgezeichnet

Siegfried Schmedler und Oliver Graumann

Der Best Performance Award der REISSWOLF Gruppe für das Jahr 2018 ging an REISSWOLF Österreich. Oliver Graumann, Vorstand von REISSWOLF International, übergab die Auszeichnung an Geschäftsführer Siegfried Schmedler. Entscheidend für den Sieg war die Tatsache, dass REISSWOLF Österreich im letzten Jahr innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe den größten Zuwachs in den Umsatzzahlen verbuchte.

Die REISSWOLF Gruppe ist ein weltweites Franchise-Netzwerk von derzeit über 30 Unternehmen in 27 Ländern. Alle REISSWOLF-Betriebe arbeiten schon seit vielen Jahren nach identischen Sicherheitsstandards. Zudem sorgt der regelmäßige Austausch in Partnermeetings und über das Partner-Portal für einen kontinuierlichen Wissenstransfer und eine gemeinsame Markenidentität.