Daten. Leben.

einfach. machen.

REISSWOLF Österreich mit Innovation Award ausgezeichnet

Der Innovation Award der REISSWOLF Gruppe für das Jahr 2017 ging an REISSWOLF Österreich. Oliver Graumann, Vorstand von REISSWOLF International, verlieh die Auszeichnung an Siegfried Schmedler, Geschäftsführer von REISSWOLF Österreich, und sein Team. Dabei lobte er die Vorreiterrolle von REISSWOLF Österreich im digitalen Bereich und begründete die Award-Vergabe: „Die zukunftsorientierte und professionelle Arbeit der Kolleginnen und Kollegen aus Österreich im Jahr 2017 führte zur klaren und einstimmigen Entscheidung für den Innovation Award.“

„REISSWOLF Österreich steht als langjähriges Mitglied der REISSWOLF Gruppe sowohl für Zuverlässigkeit und Erfolg als auch für Innovation und Kreativität“, betonte Graumann. „Auch in einem sich schnell und stetig verändernden Marktumfeld trägt das Team von REISSWOLF Österreich mit tollen Ideen und hohem Engagement dazu bei, dass REISSWOLF für die Herausforderungen der Zukunft hervorragend aufgestellt ist.“

Die REISSWOLF Gruppe ist ein weltweites Franchise-Netzwerk von derzeit über 50 Unternehmen in über 30 Ländern. Alle REISSWOLF-Betriebe arbeiten schon seit vielen Jahren nach identischen Sicherheitsstandards. Zudem sorgt der regelmäßige Austausch in Partnermeetings und über das Partner-Portal für einen kontinuierlichen Wissenstransfer und eine gemeinsame Markenidentität.