Daten. Leben.
Der REISSWOLF Standort in Leobendorf in Niederoesterreich (Banner)

einfach. machen.

REISSWOLF bei der PSC-Hausmesse in Graz

(c) PSC

Ende Mai lud die Public Software & Consulting GmbH (PSC) zu ihrer jährlichen Hausmesse in Graz ein. Über 150 Vertreterinnen und Vertreter der Städte und Gemeinden folgten dieser Einladung. Erstmals war auch REISSWOLF Österreich mit einem Informationsstand vor Ort präsent. Besonders im Fokus stand der Geschäftsbereich Digitalisierung.

REISSWOLF begleitet Gemeinden und Städte auf dem Weg zu einem „digitalen Amt“ bzw. zu einem papierreduzierten Büro. Mit modernsten Hochleistungsscannern werden Bauverfahrensakten, Pläne und andere Unterlagen in hoher Qualität digitalisiert. Die Gäste der Messe konnten sich vor Ort im persönlichen Gespräch und bei Kurzvorträgen über das Scanservice von REISSWOLF informieren.