ELO knüpft dort an, wo Sie es brauchen.
ELO ist mit allen gängigen Anwendungen kompatibel, wie z.B. SAP, Microsoft Dynamics 365 Business Central, Microsoft SharePoint, BMD, Diamant Software, Health Record oder E+S Rechnungswesen.
Schnittstellen und Integrationen von ELO
Das umfassende Enterprise Content Management ELO ist eine branchenneutrale Lösung, die sich einfach und effizient in Ihren Arbeitsalltag integrieren lässt. Arbeiten Sie mit SAP, Microsoft Dynamics oder anderen gängigen Systemen? ELO knüpft direkt an Ihre Strukturen und Programme an.
Für Sie entstehen somit Synergien und nützliche Erweiterungen. ELO fügt sich nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe ein und macht diese noch effizienter.
ELO erleichtert Ihren Arbeitsalltag:
- Sie sparen Zeit dank einer effizienten Suche.
- Ihre Arbeitsabläufe werden vereinfacht udn systematisiert.
- Sie können Ihre Daten per Knopfdruck in Echtzeit analysieren.
- Die Kommunikation in Ihrem Team wird vereinfacht.
- Ihre Daten sind nach höchsten Sicherheitsstandards geschützt.
- Zugleich sind Ihre Daten für Sie orts- und zeitunabhängig abrufbar.
- Eine einheitliche Ablage erleichtert Ihnen die Übersicht.
ELO wird optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Die Integration der Software sowie das nachfolgende gesamte Set-Up orientiert sich an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Somit knüpft ELO direkt an Ihre Arbeitsabläufe an und erleichtert Ihnen den beruflichen Alltag.