Rechnungsmanagement mit ELO

ELO ist mit allen gängigen Anwendungen kompatibel, wie z.B. SAP, Microsoft Dynamics 365 Business Central, Microsoft SharePoint, BMD, Diamant Software, Health Record oder E+S Rechnungswesen.
Das umfassende Enterprise Content Management ELO ist eine branchenneutrale Lösung, die sich einfach und effizient in Ihren Arbeitsalltag integrieren lässt. Arbeiten Sie mit SAP, Microsoft Dynamics oder anderen gängigen Systemen? ELO knüpft direkt an Ihre Strukturen und Programme an.
Für Sie entstehen somit Synergien und nützliche Erweiterungen. ELO fügt sich nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe ein und macht diese noch effizienter.
ELO wird optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Die Integration der Software sowie das nachfolgende gesamte Set-Up orientiert sich an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Somit knüpft ELO direkt an Ihre Arbeitsabläufe an und erleichtert Ihnen den beruflichen Alltag.